Zum Gipfel des Donon 2007 Image

Zum Gipfel des Donon 2007

Der perfekte Bike-Tag.

Hallo an alle, 

wer gestern nicht mitgekommen ist hat wirklich eine super Tour verpaßt. 
Bei bestem Bikewetter ging es von Abreschviller auf den Gipfel des Donon. 

Kaum zu glauben, aber bei Temperaturen zwischen 24 und 26 Grad war das Wetter besser wie an den meisten Sommertagen diesen Jahres

Von Abreschviller aus ging es meist über gut ausgebaute Forst und Waldwege zum Gipfel des Donon. Nach einer ausführlichen Ruhepause, surften wir über die GR5 (Wanderweg) zurück nach Abreschviller. 

Zum Abschluß gab es noch eine kalte Dusche in der Saar und richtig lecker Essen. 

An alle Mitfahrer/innen, vielen Dank.
Das war für mich, der perfekte Bike-Tag. 
Besser geht nicht. 


Meine Bike Wertung: Satte 5 Sterne ;-)  ***** 
Die Anfahrt zum Donon lohnt sich allemal. 




Donon 2007 - Film zur Tour

 

 

Top