Sven Ory, mit dem Rad durch Südafrika Image

Sven Ory, mit dem Rad durch Südafrika

In 8 Tagen 900 km und 16000 Höhenmeter.

Sven Ory und Hans Swaans als Team beim Cup Epic in Südafrika.

Mit MTB, nicht mit Auto gelle. 866 Fahrer aus über 32 Ländern gingen an den Start. Ein hervorragender 72. Platz war die Belohnung dieser einzigartigen Herausforderung. Einen Bericht von Sven könnt Ihr in der Bildzeitung vom 22.7.05 lesen. Der nächste  Traum von Sven  ist  Australien.

Wir wünschen Sven viel Erfolg oder wie Waterman zu sagen pflegt "Immer etwas Asphalt unterm Reifen". Vielleicht finden sich noch ein paar Sponsoren für Australien, Esther Bart von Coca Cola Saarbrücken hat ja schon einen Anfang gemacht beim Cup Epic Südafrika.

Dir Sven einen Gruß und weitere radsportliche Erfolge

das Team von Radschweine.de 

IceMan

Top