01rsschlammw.gif 

CTF + MTB: Bericht:
Trailorgie im Pfälzer Wald

2857 x gelesen || Erstellt: Samstag 21 November 2009 19:25:54 von Markus

CTF Bad Bergzabern 2009

Der Einladung von Optimizer folgend, starten Greta, Theo, Dämon und ich dieses Jahr in Bad Bergzabern.
Die morgendliche Anfahrt für Christian und mich geht zügig. So früh am Morgen sind kaum Autos auf den schmalen Pfälzer Straßen. Greta und Theo haben es da besser, schon am Vortag angereist, konnten Sie den Vorabend herrlich in der Therme entspannen und anschließend in Ihrem geliebten Mega-Mobil übernachten.


01rstrainingst.gif 

Technik + Bike: Bericht:
Mit dem Hänger zum Marathon

1792 x gelesen || Erstellt: Dienstag 20 Januar 2009 22:19:27 von Markus

Hi Leutz,

ja, es ist kaum zu glauben aber so was gibt es halt auch.

Beim Durchsehen der alten Bilder bin ich wieder mal auf eine Kuriosität der Biker-Szene aufmerksam geworden.


01koellerv.gif 

Köllervalley-Biker: Bericht:
Eisride am 6.1.2009

1773 x gelesen || Erstellt: Mittwoch 07 Januar 2009 13:02:04 von patbald

Nightride am 06.01.2009 im zweistelligen Minusbereich

100_2887.JPG100_2913.JPG

Patrick B. und 5 Ritzel Tom beim          Die Trinkwasserversorgung war 
aufwärmen.                                                gefährdet.

Die Temperaturen befanden sich bereits knapp im zweistelligen Minusbereich. Dennoch haben sich 3 unerschrockene Biker in Püttlingen  zum einem Nightride verabredet.
 


winterpokal.gif 

Winterpokal: Bericht:
The Darkness

1660 x gelesen || Erstellt: Donnerstag 01 Januar 2009 21:13:33 von Markus

IMG_0114.jpgEs ist Mittwoch, kalt und dunkel.

Heute hat Wotec zu einer kleinen Nachtrunde eingeladen. Gemütlich soll es heute sein, einfach nur um ein paar Punkte für den geliebten Winterpokal zu sammeln.

Ich komme heute etwas früher zum Treff, Markus S. ist auch schon da. Als ich mich fertig mache, kommen weitere Biker wie die Lemmige aus dem Wald gefallen. Langsam wird es eng am Treff. Kurz vor der Abfahrt ist die Truppe auf 10 Biker/innen angewachsen.


winterpokal.gif 

Winterpokal: Bericht:
Immer nur grade aus, oder isses noch weit?

2115 x gelesen || Erstellt: Donnerstag 20 November 2008 16:43:22 von Markus

Gruppe1.jpg

Klar, sonntagsmorgens wird nur flach gefahren, ganz langsam erst und schon garnicht bergauf.
Und wenn eine Wolke am Himmel zu sehen ist, dann wird der Treffpunkt gar nicht erst verlassen.

Schön, soweit die Theorie, aber das muss einem vorher auch mal einer sagen.


26 Artikel(6 Seiten, 5 pro Seite)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >
 
 
© 2008 RadSchweine.de - Markus Wassmuth - Alle Rechte vorbehalten