CTF Serrig - 2006 Image

Kurz vor 8 Uhr klingelte auch schon das Telefon und mein Bike-Kumpel sagte für diesen Tag ab

Also Bike in den Kofferraum und ab nach Serrig. Auf der Autobahn merkte ich, das meine Hoffnung nicht von langer Dauer war denn es regnete wie aus Eimer.

Hallo,

wie schon von mir gesagt wollte ich am 03.10.06 mit meinem Kollege Christian beim CTF in Serrig starten. Der Wetterbericht am Vortag sagte nix mit Sonnenschein sondern Regen an diesem Tag.

So war es dann auch. Trotzdem wurde der Wecker gestellt, kurz vor 8 Uhr klingelte auch schon das Telefon und mein Bike-Kumpel sagte für diesen Tag ab. Machte aber nix, da ich guter Hoffnung war das das Wetter in Serrig vielleicht besser ist als hier in Saarlouis. Also Bike in den Kofferraum und ab nach Serrig. Auf der Autobahn merkte ich, das meine Hoffnung nicht von langer Dauer war denn es regnete wie aus Eimer. 

Dort angekommen stärkte ich mich erstmal mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen. Der Regen wollte auch in dieser Zeit nicht verschwinden. Reges Treiben an der Anmeldung war nicht und so wurde ich auch schon von zwei schöne Mädels eingewiesen. Leider haben nur 9 Fahrer an dem CTF teilgenommen. So traf man auch nicht viele Biker auf der Strecke zum reden. 

Was gibt es aber zur Strecke zu sagen. 

Suuuuuuppppeeer!!!!!

War eine richtig tolle Strecke mit sehr viele Trails. Super ausgeschildert und gute Verpflegung am Verpflegungspunkt. Leider bin ich nur die 30 km am Schluss gefahren statt der geplanten 50 km. Sollte nächstes Jahr dort wieder ein CTF sein bin ich bestimmt wieder dabei. 

An den Veranstalter einen schönen "Dank" für die tolle Tour. Solltet ihr die Strecke mal so abfahren würde ich auch gerne vorbei kommen.

cpetit

(red.) Hallo cpetit, danke für Deinen Bericht. Jetzt wo ich Deinen Bericht lese, ärgere ich mich dass ich nicht doch gefahren bin. Nächstes Jahr dann aber ganz sicher. Egal wie das Wetter ist. (MW)

 

Top